Sänze-Emil-1804_80mmWahlkreis 53 Rottweil / Emil Sänze

Persönliche Angaben: Geboren am 27. September 1950 in Beuren, Baden-Württemberg; verheiratet, drei Kinder. Ausbildung, Berufslaufbahn, berufliche Funktionen: Industriekaufmann. Studium der BWL /VWL. Leiter Vertrieb u. Marketing und Prokurist im Deutsche-Bank-Konzern. Leiter Vertrieb (Südwest) bei der Deutsche Sparkassen Leasing. Leiter Vertrieb und Marketing und Prokurist im Fachbereich Flottenleasing der BMW AG. Geschäftsführer Markt (KWG-Banklizenz) der BMW AG. Geschäftsführender Gesellschafter FleetFabrik Europe GmbH. Politische Funktionen: Sprecher der Alternative für Deutschland Kreisverband Rottweil-Tuttlingen. Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg seit 6. April 2016. stellv. Fraktionsvorsitzender, Mitglied im Aufsichtsrat Baden Württemberg Stiftung, Mitglied des Stiftungsrats Entwicklung u. Zusammenarbeit Baden Württemberg, Mitglied im IPBK Internationaler Parlamentarische Bodensee Konferenz.

Mail/Landtag: emil.saenze@afd.landtag-bw.de;

Facebook: https://www.facebook.com/Emil-Sänze-MdL-stellv-Fraktionsvorsitzender-AfD-Fraktion-Baden-Württemberg-968740273257910/

Homepage: https://www.emil-saenze.de/

Bürgerbüro: Hauptstraße 26-28, 78628 Rottweil. Telefon:0741/942931-55

Lars Patrick Berg Landtagskandidat Wahlkreis Tuttlingen Donaueschingen (55)

Wahlkreis 55 Tuttlingen/Donaueschingen / Lars Patrick Berg

Persönliche Angaben: Geboren 1966 in Frankfurt am Main. Ausbildung, Berufslaufbahn, berufliche Funktionen: 1988 Abitur am Jesuitenkolleg St. Blasien. 1988 bis 1989 Wehrdienst. 1989 bis 1996 Studium der osteuropäischen  und Mittelalterlichen Geschichte in Tübingen, Heidelberg und München, Abschluss: Magister Artium. Berufliche Stationen: IBM Deutschland, Hewlett-Packard, BASF, Landratsamt Sigmaringen, Europäisches Parlament Brüssel. 2007 bis 2009 Aufbaustudiengang an der Universität Leipzig und am MGIMO (Universität Moskau), Abschluss: Master of Science. Reserveoffizier der Bundeswehr (Dienstgrad: Oberstleutnant). Politische Funktionen: Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg seit 8. April 2016. Sonstige Funktionen und Mitgliedschaften: Stellv. Vorsitzender des Stiftungsrats der Stiftung Entwicklungs+Zusammenarbeit Baden-Württemberg .

Mail/Landtag: larspatrick.berg@afd.landtag-bw.de